Gönnen Sie sich eine Havanna-Cigarre oder Habana!

So groß die Welt auch ist, gibt es dennoch nur sehr wenige Dinge, von denen man berechtigterweise sagen kann, dass sie zum Besten ihrer Art gehören. Ohne jeden Zweifel gehört die Havanna-Cigarre oder Habana dazu.

Die Qualität der für die Herstellung verwendeten Tabake und die weit gefächerte Palette ihrer Aromen ist zweifellos der wichtigste Grund dafür. Sie werden lange suchen müssen, um etwas Vergleichbares zu finden, wenn sie es denn finden, das der außergewöhnlichen Kultur und der viele Jahrhunderte alten Kenntnisse im Anbau von Tabak vergleichbar ist. Eine besondere Sorgfalt und Hingabe der Tabakpflanzer (Vegueros) und Cigarrenroller (Torcedores) sind unabdingbar, um diese Arbeit überhaupt verrichten zu können. Viele Monate und nicht selten auch Jahre sind nötig, bis über einen langen Zeitraum angeeignetes Wissen und Können, aber auch die Geduld, auf den einzig richtigen Zeitpunkt warten zu können, bis das das Tabakblatt die nötige Reife erreicht hat, Früchte tragen, um dann eine echte Habano ausschließlich in Handarbeit fertigen zu können.

Der Name „HABANO“ ist weltweit geschützt. Er informiert den Aficionado über die besondere Qualität des Produktes und seine Herkunft. Bei der Herstellung der Zigarren sind strenge Qualitätskriterien einzuhalten. Es werden nur Blätter allererster Güte verwendet, die in besonders bezeichneten und ausgesuchten Gebieten geerntet werden.

Die meisten nur von Hand hergestellten Cigarren werden noch heute nach einer Methode gefertigt, die von den Torcedores vor nicht ganz zweihundert Jahren in Havanna ersonnen wurde

Möchten Sie einen Genuss höchster Perfektion erleben, dann gönnen sie sich eine Habano! Jetzt eine zum Bestpreis hier bestellen !!