Gin Mare

Wenn man an Spanien denkt, kommt sofort Urlaubsfeeling auf: Meer, Strand, Sonne und Erholung. In der beliebten Urlaubsregion Costa Dorada, im Nordosten Spaniens, wird der Gin Mare hergestellt. Der für beste Qualität stehende Gin Mare ist einer der neuen Ginsorten, die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind und alle Kenner überzeugt hat.

Die Herstellung des Gin Mare ist sehr aufwendig und sorgfältig. Die Zutaten werden einzeln destilliert und in aufwendiger Handarbeit dem Gin zugefügt. Natürlich ist der wichtigste geschmacksdominierende Bestandteil die Wacholderbeere. Aber der Genießer wird überrascht vom mediterranen Flair, herbeigeführt durch Arbequina Oliven, Rosmarin, Basilikum und Thymian. Jahrelange Erfahrung verleihen dem Gin Mare seinen unverwechselbaren, einzigartigen Charakter.

Kenner, die den Gin Mare probiert haben, loben seinen ausgewogenen Geschmack. Er kann pur getrunken werden, aber auch als Grundlage für Cocktails verwendet werden.

Der Gin Mare lädt den Genießer auf eine Sinnesreise ins Mittelmeergebiet ein.

Die klassisch-elegante Flasche des Gin Mare ist ebenfalls eine Bemerkung wert.