Irish Mist Whiskylikör

Irischer Whisky ist unter Kennern nicht nur bekannt, sondern auch beliebt. Genau dieser irische Whisky diente als Grundlage für den Irish Mist Whiskylikör, der seit Jahren durch hochwertigen Geschmack überzeugt. Die kräftige Farbe, die an einen dunklen Bernstein erinnert, funkelt in der Sonne leicht und in einem Glas ist dieser Whiskylikör optisch ansprechend und verleiht einem stilvollen Moment oder Abend noch mehr Glanz und Würde.

Glanz und Würde sind Dinge, die der Genießer auch im Bouquet und Geschmack des Irish Mist Whiskylikör wiederfindet. Hochwertig süßlich breiten sich in der Nase Aromen von Honig aus und ganz leicht würzige Nuancen streifen diesen lieblichen Duft. Am Gaumen bietet der Likör ein Feuerwerk an Intensität und hochwertigem Geschmack. Heide- und Kleehonig waren eine der Zutaten und diese sind am prägnantesten herauszuschmecken. Wunderbar süßlich legt sich der Honig an den Gaumen und wird von aromatischen Kräutern sanft berührt. Eine herrliche Komposition, die im Geschmack wunderbar harmonieren kann und ganz besonders beeindrucken wird.

Pur und vielleicht auf ein wenig Eis, ist der Irish Mist Whiskylikör ein wunderbarer Whiskylikör zu einem wunderbaren und auch hochwertigen Moment. Mit einem reichhaltigen und intensiv süßlichen Geschmack wird er auch noch lange nach dem eigentlichen Genuss bis in den Magen hinein überzeugen können und bei jedem Kenner sehr gut im Gedächtnis bleiben.

Gönnen Sie sich eine Flasche dieses wohltuenden Irish Mist Whiskylikör und tun sie sich selbst was gutes! Bestellen Sie den Irish Mist Whiskylikör zu Bestpreisen bei Rumundco.de !!