Tuesday, November 21, 2017
 

Ballantines Brasil Lime Whisky

Fruchtig, frisch und herrlich exotisch – der Ballantines Brasil Lime Whisky ist genau das richtige für den Frühling und weckt die Lust auf noch mehr Sonne und jede Menge Spaß. Aus diesem Grund möchten wir den Flavoured Whisky hier auch vorstellen und auch zeigen, dass ein Whisky-Likör selbst höchsten Ansprüchen genügen kann. Denn Ballantines steht seit jeher für hervorragende Whiskys, die nichts vermissen lassen.

Was im 19. Jahrhundert mit George Ballantine als kleiner Gemischtwarenladen begann, in dem unter anderem Whisky verkauft wurde, hat sich im Laufe der Zeit zu einer der bekanntesten Whisky-Marken gemausert: Ballantines. Liebhaber und Kenner von Whiskys ist dieser Name nicht unbekannt, aber nur wenige kennen bisher den Ballantines Brasil Lime Whisky. Das sollte sich allerdings schnell ändern, denn dieser Flavoured Whisky hat das Zeug, zum nächsten Party-Hit zu werden.

Für den Whisky-Likör wurde der Scotch mit brasilianischen Limettenscheiben angereichert, die ihr fruchtiges und exotisches Aroma weitergegeben haben. Zum Ausgleich der eher säuerlichen Zitrusnoten wurde etwas Vanille hinzu gegeben und fertig war der Ballantines Brasil Lime Whisky! Temperamentvoll, fruchtig und belebend ist der Flavoured Whisky ein echter Genuss und wird zum ständigen Begleiter im Frühling und Sommer. Wer den extravaganten Ballantines Brasil Lime Whisky bisher noch nicht probiert hat, sollte das schnellstens nachholen!

 

Tags:

Comments

No comments so far.