Mit Rum Project One den Sommer genießen

Egal ob der diesjährige Urlaub in der Karibik oder auf Balkonien stattfindet – mit einem Glas Rum Project One am Abend wird er zu einem unvergesslichem Erlebnis! Der Rum aus dem Hause Spirits of Old Man ist ein Blend verschiedener karibischer Rums und steht für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis zu einem äußerst fairen Preis.

Man muss kein Rum-Kenner sein um zu merken, dass man mit dem Rum Project One einen ganz besonderen Tropfen in der Hand hält. Süß, mit viel Tiefgang und dennoch sehr leicht ist der Rum ein Fest für die Geschmacksknospen. Die Süße, die von Noten von Kokos und Vanille dominiert wird, ist angenehm, jedoch zu keiner Zeit zu stark oder gar künstlich. Genauso überraschend ist die Tiefe des Rums, die ganz ohne das sonst oft typische Brennen auskommt. Dass über all dem dann noch eine Leichtigkeit schwebt, die perfekt zu langen Sommerabenden passt, überrascht selbst langjährige Rum-Kenner immer wieder aufs Neue.

Wer dem Rum Project One Zeit gibt, wird von der Aromenvielfalt überrascht sein, die sich in ihm befindet. Auch wenn die Fruchtigkeit und Süße der Kokosnuss anfangs doch sehr dominant ist, breiten sich schon nach kurzer Zeit zahlreiche weitere Aromen am Gaumen aus, die es zu erkunden lohnt. Kurz gesagt: Dieser Rum gehört besonders im Sommer in jede Bar und sollte gemeinsam mit Freunden und lieben Menschen genossen werden – denn dafür ist er einfach perfekt!