Monday, December 11, 2017
 

Puschkin Brazil Edition

Auch wenn die WM vorbei ist: Bei uns in Deutschland wird sie noch lange Zeit in guter Erinnerung bleiben und wir alle holen uns gern das tolle Gefühl zurück, als der Schlusspfiff nach der Verlängerung im Finale erklang und Deutschland den Weltmeister-Titel feiern durfte. Mit dem Puschkin Brazil Edition, der extra zur Fußball-WM kreiert wurde, wird es noch leichter, das tolle Gefühl immer und immer wieder hinauf zu beschwören.

Der Puschkin Vodka ist allseits beliebt – und die Brazil Edition hat bei vielen WM-Partys großen Anklang gefunden. Mit seiner leuchtend grünen Farbe sticht er sofort ins Auge und macht neugierig. So toll und außergewöhnlich wie die Farbe des Vodkas, ist auch der Geschmack: Aromatisiert mit der Graviola-Frucht, ist der Puschkin Brazil Edition ein erfrischendes, etwas säuerliches Getränk für Sommer-Partys jeder Art.

Die Graviola-Frucht, die in Brasilien wächst, wird dort äußerst gern gegessen und bildet gemeinsam mit dem Puschkin Vodka ein hervorragendes Aroma, das man nur zu gern genießt. Der fruchtige, leicht säuerliche Geschmack macht gute Laune und sorgt dafür, dass viele Fans sich einen Vorrat anlegen, bevor die Sonder-Edition wieder vom Markt genommen wird.

 

Comments

No comments so far.