Monday, February 19, 2018
 

Ron Zacapa 30 Jahre

In dem Hause „Zacapa“ gibt es jede Menge Abwechslung und stets Premiumqualität. Zum 30-jährigen Bestehen dieser Brennerei gibt es eine limitierte Sonderedition, die so wunderbar harmonisch und ausgewogen ist, dass sie viele Menschen international begeistert. Der Ron Zacapa 30 Jahre ist ein herrlicher Tropfen Alkohol, der weltweit nur auf 44.000 Flaschen limitiert ist. Somit ist die Nachfrage natürlich groß und jeder Kenner und Rumliebhaber möchte diesen Tropfen sein Eigen nennen. Gereift ist dieser Rum in Fässern aus weißer Eiche, in denen schon Bourbon, Sherry und Moscatel-Weine gelagert wurden. Nach etwa 24 Jahren wird dieser Rum in attraktive Flaschenkörper abgefüllt, die aus französischem Kristallglas hergestellt werden.

Der Ron Zacapa 30 Jahre besticht durch seine braune Farbe, die bei Lichteinfluss mit goldenen Akzenten aufwartet. Er lagert etwa 24 Jahre und erhält dadurch seine einmaligen Aromen. Mit Costa Rica als Herkunft schafft es dieser Tropfen Alkohol, durch würzige Noten und süße Anklänge eine gelungene Kombination zu entwickeln, die den Mundraum mit einer weichen Konsistenz verführt. Der Ron Zacapa 30 Jahre wird noch nach traditionellem Verfahren hergestellt und seine Destillerie gehört definitiv zu den Besten weltweit. Ein gelungener Geschmack, der mit Noten von Trockenfrüchten und etwas Honig aufwartet, schafft den perfekten Gegensatz zum erfrischenden Duft.

Der Ron Zacapa 30 Jahre bietet auf 0,7 Liter etwa 40 Prozent Alkohol. Dadurch lässt er einen puren Genuss problemlos zu und schmeckt eisgekühlt einfach unverwechselbar. Sein langer Abgang ist eine Besonderheit des Ron Zacapa 30 Jahre. Er umgarnt den Gaumen mit weichen Klängen und bleibt lang anhaltend im Mundraum spürbar, sodass er noch einige Stunden nach dem eigentlichen Genuss seinen Nachgeschmack beibehält. Ein unverwechselbarer Blend, der Rumliebhaber auf der ganzen Welt in den Bann zieht. Seine limitierte Auflage macht den Centenario zudem zu einer Rarität und sorgt für internationales Interesse bei allen Kennern und Genießern, die etwas von einem guten Tropfen Alkohol verstehen.

Jetzt eine Falsche Ron Zacapa bei Rumundco.de online bestellen! Top Preise, Top Service!

 

Comments

No comments so far.